Auf Instagram poste ich ab und zu meine so genannten #minirezepte. Das sind kleine Rezepte, die mit wenigen Zutaten auskommen und sehr schnell zubereitet werden können.

Damit sie nicht verlorengehen, sammel‘ ich sie hier noch einmal für dich.

Tomatiges Süppchen mit Mi-Nudeln

Dieses Minirezept koche ich ziemlich oft in immer wieder leicht abgewandelter Variante. Ich nehme die Gemüsesorten, die gerade vorrätig sind und experimentiere mit verschiedenen Sorten Sojasauce.

Nudeln mit Champignon-Rahmsauce

Absolutes Lieblingsminirezept, weil es einfach soooo lecker ist!

Ohne-Honig-Senf-Dressing

Das Dressing passt zu allen Rohkostsalaten und schmeckt auch super als Dip zu frisch gebackenem Ciabattabrot!

Hey! Schreib' einen Kommentar. Ich bin gespannt :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.