SÜßE SÜNDEN

CREMIGES VEGANES BEEREN-EISDieses cremige Beeren-Eis ist in 5 Minuten zubereitet. Es kommt völlig ohne Kuh aus, da es vegan ist. Und eine Eismaschine brauchst du auch nicht!
ZUCKERSÜßES EISKONFEKT MIT NUR 5 ZUTATENDieses Eiskonfekt fällt leider absolut nicht in die Kategorie "gesund" 😉 Dafür schmeckt es aber verboten lecker und ist perfekt geeignet, um Kuchen- oder Keksreste sinnvoll "loszuwerden".
LÖWENZAHNHONIG OHNE HONIGLöwenzahnhonig ist ja eigentlich kein richtiger Honig, aber er hat dessen Konsistenz, die goldgelbe Farbe und er schmeckt auch wie der von Bienen produzierte Honig.
SCHICHTMÜSLI FÜR DEN NÄCHSTEN MORGENDu wirst dieses Rezept in tausend Varianten in Kochbüchern und auf anderen Foodblogs finden. Man kann es nämlich beliebig variieren, kombinieren und mit den Zutaten experimentieren. Bau dir dein Schichtmüsli für morgen früh!
SÜßER HEFEZOPF – OHNE EIER & KUHMILCHMit Hefe backe ich schon seit mehreren Jahren unsere Brote. An einen Hefezopf aber habe ich mich bisher nie herangetraut. Weil ich dachte, dass das furchtbar kompliziert sei. Ist es aber gar nicht!
BANANENBROT – DIE RETTUNG!Bananenbrot ist das ultimative Gebäck, das du zaubern kannst, wenn sich unerwarteter Besuch ankündigt oder du spontan irgendwo eingeladen bist und etwas Leckeres mitbringen sollst!