FESTLICH

CREMIGES VEGANES BEEREN-EISDieses cremige Beeren-Eis ist in 5 Minuten zubereitet. Es kommt völlig ohne Kuh aus, da es vegan ist. Und eine Eismaschine brauchst du auch nicht!
ZUCKERSÜßES EISKONFEKT MIT NUR 5 ZUTATENDieses Eiskonfekt fällt leider absolut nicht in die Kategorie "gesund" 😉 Dafür schmeckt es aber verboten lecker und ist perfekt geeignet, um Kuchen- oder Keksreste sinnvoll "loszuwerden".
SÜßER HEFEZOPF – OHNE EIER & KUHMILCHMit Hefe backe ich schon seit mehreren Jahren unsere Brote. An einen Hefezopf aber habe ich mich bisher nie herangetraut. Weil ich dachte, dass das furchtbar kompliziert sei. Ist es aber gar nicht!
KRÄFTIGE VEGANE BRATENSAUCEIn eine gesunde Bratensauce gehören die passenden Gewürze und jede Menge Gemüse. Dazu ein bisschen Zeit und die Sache wird richtig richtig gut!