QUICK & EASY | SCHNELLE KÜCHE

CREMIGES VEGANES BEEREN-EISDieses cremige Beeren-Eis ist in 5 Minuten zubereitet. Es kommt völlig ohne Kuh aus, da es vegan ist. Und eine Eismaschine brauchst du auch nicht!
VEGANE LEBERWURST AUS SONNENBLUMENKERNENZwei Scheiben Brot mit Leberwurst. Dazu Tomaten oder Gurken und eine Kanne Tee. Das weckt Erinnerungen an meine Ausbildungszeit. Heute koche ich Leberwurst selbst. Und das Tier darin lass ich einfach weg. 🙂
FRIKADELLEN AUS TOFUDiese Frikadellen aus Tofu schmecken so gut, dass sie regelmäßig als Erste weg sind, wenn ich sie zu einem Brunch oder einer Familienfeier mitbringe.
SCHICHTMÜSLI FÜR DEN NÄCHSTEN MORGENDu wirst dieses Rezept in tausend Varianten in Kochbüchern und auf anderen Foodblogs finden. Man kann es nämlich beliebig variieren, kombinieren und mit den Zutaten experimentieren. Bau dir dein Schichtmüsli für morgen früh!
UMAMI-SÜßE FRÜHSTÜCKSPFANNEWenn ich Lust auf ein herzhaftes Frühstück habe und noch ein Stückchen Räuchertofu im Kühlschrank zu finden ist, brutzel ich gerne morgens ein paar Gemüsereste in einer herzhaft-süßlichen Marinade an. Deshalb nenne ich dieses Rezept umami-süße Frühstückspfanne.
LAST MINUTE BAGELS OHNE HEFEDas ist mein ultimatives Rezept für ein spontanes Schlemmerfrühstück ohne viel Aufwand! Die Zubereitung dieser Last Minute Bagels geht nämlich super schnell und ist maximal unkompliziert.
GRÜNKOHL-NUSS-PESTOPestos sind gesund und lecker. Dieses Grünkohl-Nuss-Pesto kann besonders gut fantasievoll abgewandelt werden.
1 2